Die zweite Mannschaft war zum Heimspiel gegen Neuperlach nahezu in Bestbesetzung angetreten. Statt Franz durfte Michael weitere Erfahrung in der C-Klasse sammeln. Allerdings waren bei unseren drei Topscorern Friedl, Martin und Silvliu, die bisher jeweils alle 3 Partien gewinnen konnten, wohl Ermüdungserscheinungen aufgetreten, sodass das Endresultat genauso ernüchternd wie das der ersten Mannschaft ist.

Nur Holger und Edi konnten erwartungsgemäß ihre Partien gewinnen, Dieter musste sich mit einem Remis begnügen und Friedl verlor sogar. Martin spielte erwartungsgemäß Remis, genauso wie Thomas. Michael musste sich seiner erfahreneren Gegnerin geschlagen geben, genauso wie Silviu, der die 1. Vorsitzende des Müncher Schachbezirks zur Gegnerin hatte. Insgesamt also 3,5-4,5, wobei momentan dank des Spiels mehr noch Platz 2 in Hand der Zweiten ist. Nächste Woche ist dann in Trudering schon das letzte Spiel, in Runde 7 hat die Zweite Mannschaft spielfrei.