Eher unregelmäßig nehmen wir an der Münchner Schnellschach-Mannschaftsmeisterschaft teil. Seit 2005 wurden dabei die folgenden Ergebnisse erzielt:

2014/15 erreichte das Deisenhofener Team Platz 6.

2009/10 spielte nur eine Mannschaft, die in ihrer Vorrundengruppe mit ihren Gegnern ein echtes Kunststück vollbrachte: nach drei Runden hatten alle vier Mannschaften 3-3 Mannschafts- und 6 Brettpunkte. Nach Feinwertung landeten wir aber nur auf Platz 3, sodass das Turnier schon nach der ersten Runde beendet war.

2008/09 erreichte die zweite Mannschaft nur einen Brettpunkt, während die erste Mannschaft mit 9 Brett- und 5-1 Mannschaftspunkten ihre Gruppe gewann und dabei sogar den späteren Sieger hinter sich ließ. In der Zwischenrunde lief es dann aber katastrophal: es konnten nur mickrige 1,5 Brettpunkte geholt werden. In der Platzierungsrunde um die Ränge 5-8 wurde dann mit 5,5 Brett- und 3-3 Mannschaftspunkten auf Platz 2, also insgesamt Rang 6, erreicht.