Mit sieben Teilnehmern gingen soviele Deisenhofener wie in den letzten fünf Jahren nicht mehr an den Start.

In der U8 konnte Raffael mit ein wenig Glück und viel Konzentration in seinem zweiten vereinsexternen Turnier vier Punkte und Platz 11 erreichen. Für Titus war es das erste externe Turnier, er war nicht ganz so konzentriert, hatte etwas Lospech und landete am Ende mit zwei Punkten auf Platz 24.

Die U10 war mit drei Deisenhofenern ausgestattet. Auch für Levin war es das erste externe Turnier, er schlug sich jedoch gut: hatte in der ersten Runde noch mit dem späteren Turniersieger zu kämpfen, erzielte danach drei Punkte und landete am Ende auf Platz 31. Bei Daniel machte sich das fehlende Trainig deutlich bemerkbar, erreichte zwei Punkte und Platz 42. Direkt dahinter kam Sebastian ins Ziel, nach 1,5 Punkten in den ersten drei Runden hatte er wohl einen Durchhänger und konnte zu seinem Ergebnis nur noch ein Letztrunden-Remis beisteuern.

In der U12 konnte der etwas erfahrenere Andi seine drei Punkte aus Höhenkirchen bestätigen, dieses Mal ohne spielfrei, am Ende lag er auf Rang 38.

Keinen sonderlich guten Tag erwischte Michael in der U16, bei seinen drei Punkten (Platz 14) schlichen sich zwei Niederlagen gegen eher schwächere Spieler ein, dazu hatte er auch in den Partien gegen stärkere Gegner seine Chancen.

Insgesamt gewinnt also Raffael den Pokal für den besten Deisenhofener!