In Runde 4 ging es gegen Tarrasch 3, die dank starkem Ersatzmann leicht favorisiert waren. Allerdings spielten unsere Senioren viel zu schnell - so gewann Walter die Dame gegen einiges Material, stellte diese dann später aber wieder völlig unnötig ein, wonach nichts mehr zu holen war. Auch Dieter versaute seine Stellung durch schnelles Spiel, mit etwas mehr Nachdenken wäre es durchaus interessant geworden. Edi und Hans erreichten ein Remis, sodass der Kampf insgesamt 1-3 ausging.

In Runde 5 gastierten drei Schwabinger, sodass Arthur kampflos gewann. Walter spielte zwar wieder schnell, aber konzentrierter und gewann, während Dieter verlor. Nachdem Edi sich dank zäher Verteidiung erneut ein Remis sichern konnte, war der nächste 2,5-1,5-Sieg sichergestellt.

Insgesamt schließt unsere Mannschaft die Saison mit drei 2,5-1,5-Siegen und zwei 1-3-Niederlagen auf Platz 3 ab. Bester Punktesammler war Walter mit 3/5, während Edi mit 2/5 an Brett 1 die beste Leistung ablieferte. Frangu holte 0,5/2 und Hans 1/2, Dieter 2/4.