Trotz einiger Terminprobleme und damit verbundener Ausfälle nahmen dieses Jahr viele Deisenhofener Kinder bei der Münchner Jugend-Einzelmeisterschaft teil. Andreas W. erreichte in der U16, die zusammen mit der U18 ausgetragen wurde, 2/4, wobei er nur gegen die beiden Münchner Meister verlor. Andreas L. holte in der U14 1,5/4, wobei die Niederlage in Runde 4 auch gut ein Sieg hätte sein können. Das größte Kontingent spielte in der U12: Raffael eroberte mit 3/3 gut 100 DWZ und wird damit die 1000er-Marke überspringen, Sebastian holte 3/7, Titus 2/3+spielfrei und Alexander - bei seinem ersten Turnier - 1/3+spielfrei. Wie Alexander sammelten auch Stepan (0,5/3) und Arsenii (1,5/3) in der U10 gleich in ihrem ersten Turnier positive Restpartien, die hoffentlich bald in die erste DWZ umgemünzt werden.

In der Jugendliga, also der Münchner U20-Mannschaftsmeisterschaft, treten wir vermutlich zum ersten Mal überhaupt (sicher zum ersten Mal seit 15 Jahren) mit zwei Mannschaften an. Die erste Mannschaft konnte gleich einen wichtigen 2,5-1,5-Sieg gegen Haar 2 verbuchen - Michael hatte keinen Gegner, Andreas W. spielte eine recht spannende Partie Remis, Andreas L. fabrizierte wohl die schlechteste Partie seines Lebens und Raffael gewann hochverdient. In der zweiten Mannschaft spielten Sebastian, Titus und Alexander so schnarchnasig, dass gegen das eigentlich nicht so starke Sendling 4 alle Partien verloren gingen. Kurioserweise teilt sich die Zweite nun mit gleich zwei anderen Mannschaften mit null Brettpunkten den "letzten" Platz.