Besser als in Runde 5 lief es für alle Deisenhofener Mannschaften, was besonders bei der Ersten zu erwarten war. Das Gastspiel bei Pasing begann zwar etwas zäh, abgesehen von der vermeidbaren Niederlage von Winfried sah es mit der Zeit aber gut aus. Dieter konnte seinen Gegner auskontern, Fabian gewann in mindestens angenehmer Stellung auf Zeit und Harald verwertete sicher einen Mehrbauern im Endspiel. Danach konnte Julian endlich den ersten Saisonsieg feiern, nachdem er bei heterogenen Rochaden den stärkeren Angriff vorweisen konnte; Helmut hingegen gewann bequem im Turm&Springer-Endspiel mit Mehrbauer. An den verbliebenen Brettern wurden schlechte Stellungen verwaltet - Matthias konnte sich ins Dauerschach retten, Roland stellte fest, dass der Gegner das unmögliche Db2xd5 gespielt hatte und die Lage doch nicht so schlecht war. Letztendlich endete auch diese Partie Remis, sodass die Erste 6-2 gewann und weiterhin auf Platz 1 steht.

Im Gemeindehaus empfing die Zweite Zugzwang 4, die nur zu sechst antraten, sodass Franz und Friedl nichts zu tun hatten. Gemäß der Erfahrung in Runde 2 mussten natürlich noch einige Brettpunkte erspielt werden - Michael und Thomas (auch hier der erste Saisonsieg) gewannen, dazu kamen Remis von Holger (wann kommt hier der erste Saisonsieg?) und Christian sowie Niederlagen bei Günter und Berat. Mit diesem 5-3-Sieg konnte die Zweite zur Tabellenspitze aufschließen, die momentan aus gleich fünf (!) Mannschaften mit 9 bzw. 8 Mannschaftspunkten gebildet wird.

Schlechter als letztes Mal konnte es für die Dritte gegen Sendling 4 nicht laufen, etwas Zählbares kam aber nicht zustande. Einen weiteren ersten Sieg der Saison gab es für Edi, ergänzt durch einen Sieg von Max und ein Remis von Martin. Silviu, Dieter und Andy verloren, sodass der Kampf 2,5-3,5 verloren ging und die Dritte weiterhin Letzter ist.