Bei der dritten Teilnahme an einem Garchinger Schulturner gab es für die Deisenhofener viel zu feiern. Einzig Matija erwischte einen katastrophalen Tag und holte nur 3/7 - ein Sieg dabei gegen spielfrei. Karl holte zum dritten Mal 4/7, da die Gegner dieses Mal stärker waren - Karl startete mit drei Siegen - und nicht so viele Teilnehmer da waren reichte es für sein persönliches Ziel: die Top 10. Dazu gab es den Sonderpokal der Turnierleitung!

Andy musste nach dem "Pflichtsieg" zum Auftakt eine Niederlage gegen einen 200 DWZ schwächeren Spieler einstecken und kam auch danach nicht wirklich in Fahrt. Zwei Endspiele mit Qualität weniger, ein Mittelspiel mit Qualität weniger, ein eingestellter Turm und ein Damenendspiel mit Springer weniger hielten ihn jedoch nicht davon ab, die verbliebenen fünf Partien zu gewinnen und mit 6/7 und einem halben Buchholzpunkt Vorsprung den ersten Platz zu ergattern! Nach Platz 7 und Platz 3 also erneut eine Steigerung, die wie oben geschildert aber trotzdem noch haufenweise Luft nach oben lässt ...