Nach langer Pause war es letzte Woche soweit: endlich wieder MMM! Wir meldeten zur Wiederaufnahme zwar erste und dritte Mannschaft zurück, da jedoch alle Ligen unter der A-Klasse abgebrochen wurden, geht es nur für die erste Mannschaft weiter. Diese empfing die vierte Mannschaft des FC Bayern, die diese Saison stets auf Platz 1 oder 2 zu finden war. Während die Bayern ein starkes Team aufbieten konnten (das so auch zu Saisonbeginn aufgelaufen ist!) mussten wir auf unsere nominellen Bretter 2, 3 und 4 verzichten, sodass die Favoritenrolle klar verteilt war. Es gewannen Matthias sowie unser Neuzugang Armin, während nur Michael verlor - alle anderen erreichten einen halben Punkt, sodass der Mannschaftskampf mit 4,5-3,5 gewonnen wurde! Remis spielten Fabian (trotz aussichtsreicher Stellung), Helmut, Ecki, Franz und Holger (dessen Gegner bisher alle fünf Partien gewinnen konnte!). In Runde 8 geht es dann, wie schon so oft, nach Garching.