Auf der Suche nach neuen Formaten im Online-Schach verabredeten wir uns für letzten Freitag mit dem TV Tegernsee zu einem Vergleichskampf, der natürlich online stattfand. An sechs Brettern wurden dabei je zwei Partien Schnellschach gespielt. Während wir in der ersten Teamhälfte klar unterlegen waren und wie befürchtet wenig Punkte sammelten, konnten wir in der zweiten Hälfte ordentlich zurückschlagen und insgesamt ein 5-7 erreichen. Vielen Dank auch an die Unterstützung von Leo aus Holzkirchen!

Die Einzelergebnisse:

Brett SF Deisenhofen DWZ   TV Tegernsee DWZ Ergebnis
1 Koppen, Harald 1945 - Thiel, Fabian 2095 0,5 - 1,5
2 Schelle, Michael 1790 - Pölt, Christoph 2120 0 - 2
3 Paul, Franz Xaver 1812 - Lettl, Gerhard 1971 0 - 2
4 Leitner, Leonhard 1641 - Danninger, Jannik 1991 1 - 1
5 Gambietz, Winfried 1706 - Stoib, Marinus 1782 2 - 0
6 Hagenguth, Holger 1685 - Andrade, Ruben 1641 1,5 - 0,5