Die neue Saison ist angelaufen - und wird hoffentlich von Corona-bedingten Einschränkungen frei bleiben.

In der Münchner Mannschaftsmeisterschaft (MMM) treten wir wieder mit zwei Teams in der Bezirksliga und der B-Klasse 1 an. Nominell sind die Teams an 4 (von 10) bzw. 1 (von 8) gesetzt, doch wird man sehen müssen, welche Spieler tatsächlich eingesetzt werden können. Die Senioren-Mannschaft spielt nach ihrem letztjährigen Aufstieg in der 1. Seniorenliga und ist dort an 5 (von 8) gesetzt - der Klassenerhalt somit zum ersten Mal ein realistisches Ziel.

Die Auslosung der MMM beschert uns zudem wieder drei Liga-Duelle gegen unsere Freunde der SG Aschheim/Feldkirchen/Kirchheim:

  • 25.11.2022: SFD 1 - SG AFK 1 (Senioren-MM)
  • 20.01.2023: SFD 2 - SG AFK 2
  • 24.03.2023: SFD 1 - SG AFK 1

Die Vereinsmeisterschaft ist bereits gestartet - es nehmen wieder 15 Spieler teil, sodass A- und B-Gruppe ein einfaches Rundenturnier austragen.